Rolle Name

2. Pascal Meding

Schriftführer M. Woditschka
Kassenprüfer M. Woditschka

Diese engagierte Gruppe von Vorstandsmitgliedern steht an der Spitze der Spvgg-Middelich-Resse e.V. und arbeitet zusammen, um die Vereinsziele zu erreichen. Jedes Mitglied des Vorstands trägt mit seinen spezifischen Verantwortlichkeiten und Fähigkeiten zum reibungslosen Ablauf des Vereins bei. Durch ihr Engagement und ihre Hingabe tragen sie dazu bei, dass der Verein florierend bleibt und unseren Mitgliedern ein großartiges sportliches Erlebnis bietet.

Wir sind stolz darauf, ein Team von motivierten und verantwortungsbewussten Vorstandsmitgliedern zu haben, die sich der Förderung des Sports und der Gemeinschaft verschrieben haben. Sie sind immer offen für Feedback, Anregungen und Fragen. Zögere daher nicht, dich mit ihnen in Verbindung zu setzen, wenn du Anliegen oder Ideen hast.

Gemeinsam arbeiten wir daran, die Vision und Mission der Spvgg-Middelich-Resse e.V. umzusetzen und unseren Mitgliedern eine positive und unterstützende Sportumgebung zu bieten.

Sportliche Grüße,

Spvgg-Middelich-Resse e.V.