Helfer

Wir suchen freiwillige Helfer – Gemeinsam stark!

Liebe Fußballbegeisterte,

unser Verein, die SpVgg Middelich-Resse 71/81, lebt von der Unterstützung unserer engagierten freiwilligen Helfer. Sie sind das Herzstück unseres Vereins und tragen maßgeblich dazu bei, dass wir unseren Spielern ein großartiges sportliches Erlebnis bieten können.

Aktuell sind wir auf der Suche nach weiteren freiwilligen Helfern, die Lust haben, sich aktiv in unserem Verein einzubringen. Es gibt zahlreiche Aufgaben und Möglichkeiten, wie du Teil unseres Teams werden kannst:

• Platzwart: Du bist verantwortlich für die Instandhaltung und Pflege unseres Fußballplatzes. Ein gepflegter Platz ist die Grundlage für spannende Spiele und optimale Trainingsbedingungen.
  • Jugendtrainer: Du hast Freude daran, junge Talente zu fördern und ihnen die Freude am Fußball zu vermitteln? Dann werde Teil unseres Trainerteams und begleite unsere Nachwuchsspieler auf ihrem sportlichen Weg.
  • Organisatorische Unterstützung: Du bist ein Organisationstalent und möchtest uns bei der Planung und Durchführung von Events, Turnieren oder anderen Veranstaltungen helfen? Dein Einsatz ist bei uns gefragt!
  • Catering-Team: Du liebst es, Menschen mit leckerem Essen und Getränken zu verwöhnen? Werde Teil unseres Catering-Teams und sorge dafür, dass unsere Spieler, Fans und Gäste kulinarisch bestens versorgt sind.

An dieser Stelle möchten wir auch unseren bereits aktiven freiwilligen Helfern herzlich danken. Ihr seid eine unschätzbare Stütze für unseren Verein und euer Engagement ist unbezahlbar. Ohne euch wäre der reibungslose Ablauf unserer Spiele, Trainings und Veranstaltungen nicht möglich.

Wir wissen es sehr zu schätzen, dass ihr eure Zeit und Energie in den Verein investiert und mit eurem Einsatz dazu beitragt, dass wir als Team wachsen und erfolgreich sind. Danke, dass ihr ein Teil der SpVgg Middelich-Resse 71/81 seid!

Wenn auch du Teil unserer Helfer-Community werden möchtest oder Fragen dazu hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Gemeinsam können wir Großes erreichen und den Fußball in unserer Region noch besser machen.

Kontaktiere uns unter:

SpVgg Middelich-Resse 71/81 e.V.

Im Emscherbruch 75,

E-Mail: Kontakt@spvgg-middelich-resse.de

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

SpVgg Middelich-Resse 71/81 e.V.