Sehr geehrte Sponsoren der SpVgg-Middelich-Resse e.V.,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige Unterstützung bedanken. Ohne Ihr Engagement wäre es uns nicht möglich, den Trainings- und Spielbetrieb sowie die zahlreichen Aktivitäten unseres Vereins aufrechtzuerhalten.

Wir sind stolz darauf, dass wir mit Ihnen als Sponsoren zusammenarbeiten dürfen. Ihre Unterstützung ist für uns von unschätzbarem Wert. Dank Ihrer Hilfe können wir unseren Spielern hochwertige Ausrüstung, optimale Trainingsbedingungen und die Möglichkeit bieten, ihre sportlichen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Wir möchten Sie auch darauf hinweisen, dass einige unserer Sponsoren eigene Websites haben, auf denen sie ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren. Wir empfehlen Ihnen daher, einen Besuch abzustatten und mehr über ihre Angebote zu erfahren. Mit nur einem Klick auf das Banner können Sie die Seiten unserer Sponsoren erreichen.

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung. Wir sind stolz, Sie als Teil unserer Vereinsfamilie zu haben und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mit sportlichen Grüßen,

SpVgg-Middelich-Resse e.V.