Sponsor werden …

Du möchtest unser Team unterstützen und ein Teil unseres Erfolgs werden? Wir freuen uns, dass du daran interessiert bist, Sponsor der SpVgg Middelich-Resse 71/81 zu werden!

Im Fußball geht es nicht nur um die Spieler auf dem Platz, sondern auch um das große Netzwerk von Menschen und Unternehmen, die hinter den Kulissen aktiv sind. Als Sponsor kannst du eine wichtige Rolle spielen und von zahlreichen Vorteilen profitieren.

Warum solltest du Sponsor werden?

1. Große Reichweite: Unsere Meisterschaftsspiele ziehen regelmäßig 50-100 Zuschauer an. Die Spiele werden von der Gelsenkirchener Lokalpresse begleitet, und deine Marke wird auf den Trikots und in den Berichterstattungen präsent sein. Zudem erreichen wir durch Flyer und Plakate viele hundert Menschen in Gelsenkirchen. Unsere Facebook-Fanpage hat eine wachsende Reichweite von über 1.500 Personen pro Woche.
  2. Vielfältige Werbemöglichkeiten: Wir bieten dir verschiedene Optionen, um deine Marke zu präsentieren. Du kannst dein Firmenlogo auf den Trikots und Hosen unserer Spieler platzieren, auf Warm-up-Shirts werben oder deine Homepage auf unserer Website und Facebook-Seite verlinken lassen. Wir stehen auch für individuelle Kooperationen offen.
  3. Unterstützung der Gemeinschaft: Als gemeinnütziger Verein sind wir auf Sponsoren angewiesen, um unsere Finanzen und den Trainingsbetrieb aufrechtzuerhalten. Deine Unterstützung trägt direkt dazu bei, den Fußball in unserer Region zu fördern und unseren Spielern eine professionelle Ausstattung und Trainingsmöglichkeiten zu bieten.

Wir würden uns freuen, mit dir über die verschiedenen Möglichkeiten einer Partnerschaft zu sprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung zu finden, die zu deinen Bedürfnissen und Zielen passt.

Kontaktiere uns noch heute:

SpVgg Middelich-Resse 71/81 e.V.
Im Emscherbruch 75
45892 Gelsenkirchen
E-Mail: Kontakt@spvgg-middelich-resse.de

Werde auch du ein Teil unseres Erfolgs und trage dazu bei, den Fußball in unserer Region voranzubringen! Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Sportliche Grüße,

SpVgg Middelich-Resse 71/81 e.V.

Firma,Name,Vorname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer: (Pflichtfeld)

Welche unserer Mannschaften wollen Sie Sponsorn ?
    (Bitte wählen Sie den Verein oder eine der drei Mannschaften aus)

Deine Nachricht

Interesse, Fragen, Anmerkungen oder Tipps?
    Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Sie!