Schiedsrichter gesucht

Bereit, ein Schiedsrichter zu werden?

Wenn du Interesse und Freude am Fußball hast, Einsatzbereitschaft für regelmäßige Spielleitungen mitbringst und entweder bereits eine Schiedsrichterprüfung abgelegt hast oder bereit bist, diese abzulegen, dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen engagierte Schiedsrichter, die Spaß daran haben, Spiele fair und professionell zu leiten.

Voraussetzungen für die Tätigkeit als Schiedsrichter

• Interesse und Freude am Fußball
  • Einsatzbereitschaft für regelmäßige Spielleitungen
  • Vorhandene Schiedsrichterprüfung oder Bereitschaft zum Ablegen der Schiedsrichterprüfung
  • Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen

Entschädigung als Schiedsrichter

• Aufwandsentschädigung für die Spielleitung (Höhe ist abhängig von der Spiel- und Altersklasse)
  • Erstattung der Fahrtkosten
  • Freier Eintritt zu allen Spielen im Verbandsgebiet des Deutschen Fußball-Bundes unter Vorlage des Schiedsrichterausweises

Leistungen unseres Vereins für Schiedsrichter

• Befreiung vom Abteilungsmitgliedsbeitrag
  • Finanzierung der Schiedsrichteraus- und Fortbildung
  • Bereitstellung der Schiedsrichterbekleidung und -ausrüstung

Solltest du Interesse oder Fragen haben, dann wende dich einfach an uns!

Kontakt:

Spvgg Middelich-Resse 71/81 e.V
Im Emscherbruch 75
45892 Gelsenkirchen
E-Mail: kontakt@spvgg-middelich-resse.de

Werde Teil unseres Schiedsrichterteams und trage dazu bei, den Fußball fair und sportlich zu gestalten. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

Sportliche Grüße,

Spvgg Middelich-Resse 71/81 e.V