Spieler werden bei Spvgg-Middelich-Resse 71/81

middelich-resseVereinsWappen1.jpg

Spieler werden bei SpVgg-Middelich-Resse 71/81

Möchten Sie Teil einer engagierten und ambitionierten Fußballmannschaft sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die SpVgg-Middelich-Resse 71/81 freut sich stets über talentierte und motivierte Spieler, die unsere Mannschaft verstärken möchten.

Unser Verein bietet eine positive und unterstützende Umgebung, in der wir nicht nur den sportlichen Erfolg anstreben, sondern auch den Teamgeist und den Spaß am Spiel fördern. Egal, ob Sie schon Erfahrung im Fußball haben oder neu in dieser Sportart sind, bei uns sind Spieler jeden Alters und auf jedem Spielniveau herzlich willkommen.

Um Spieler bei uns zu werden, kontaktieren Sie bitte unseren Trainer oder den Ansprechpartner des Vereins, um weitere Informationen zu erhalten und sich anzumelden. Wir werden Ihnen gerne alle Details zu den Trainingszeiten, Spielen und Vereinsaktivitäten mitteilen.

Optional besteht auch die Möglichkeit, den Antrag auf Spielberechtigung bereits im Voraus herunterzuladen, auszufüllen und zum Probetraining mitzubringen. Den Antrag finden Sie unten auf der Seite.

Dies ermöglicht eine schnellere Bearbeitung und erleichtert Ihnen den Einstieg in unsere Mannschaft.

Wir bieten nicht nur die Möglichkeit, Teil einer Fußballmannschaft zu sein, sondern auch eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Bei der SpVgg-Middelich-Resse 71/81 geht es nicht nur um das Spiel auf dem Platz, sondern auch um das Zusammenkommen und den Austausch abseits des Spielfeldes.

Wenn Sie Ihre fußballerischen Fähigkeiten weiterentwickeln möchten und Teil eines leidenschaftlichen Teams sein möchten, dann zögern Sie nicht länger. Werden Sie Spieler bei der SpVgg-Middelich-Resse 71/81 und erleben Sie die Freude und den Spaß am Fußball.

Kontaktieren Sie uns noch heute und wir freuen uns darauf, Sie in unserem Verein willkommen zu heißen.

Sportliche Grüße,

SpVgg-Middelich-Resse e.V