Eintrittspreise für die Herren-Mannschaften:

Wir freuen uns, Ihnen die Eintrittspreise für unsere Herren-Mannschaften mitteilen zu können:

• Erwachsene: Der Eintrittspreis für Erwachsene beträgt 4,00 €. Wir möchten sicherstellen, dass Sie spannende Spiele und großartige sportliche Leistungen zu einem erschwinglichen Preis genießen können.

• Rentner: Für Rentner bieten wir einen ermäßigten Eintrittspreis von 1,50 € an. Wir schätzen Ihre Unterstützung und möchten Ihnen die Möglichkeit geben, unsere Spiele zu einem vergünstigten Tarif zu besuchen.

Bitte beachten Sie, dass die Eintrittspreise je nach Veranstaltung und Wettbewerb variieren können. Wir empfehlen Ihnen, sich vorab über die genauen Preise zu informieren, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wir freuen uns darauf, Sie bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen viel Spaß und spannende Momente.

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,

Spvgg-Middelich-Resse e.V.