10. Spieltag, Sonntag 15.10.2017 (Kreisliga C, Gr. 2) FC Kickers Ückendorf gg. SpVgg. Middelich-Resse III

Zum Spiel

Spielbericht

10.Spieltag, Sonntag 15.10.2017 (Kreisliga C, Gr. 2)

FC Kickers Ückendorf gg. SpVgg. Middelich-Resse III           1:3 (1:1)

Siegesserie hält!

An diesem Sonntag stand das schwere Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Ückendorf an. Das Spiel begann furios. Bereits nach 5 Minuten stand es 1:1. Dabei ging die Heimmannschaft in der 3.Minute in Führung. Unsere Antwort folgte prompt und quasi im Gegenzug durch Marvin Willner (5.). Im Verlauf der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker und scheiterten gar mit einem Foulelfmeter an unserem Goalie Tyga. Mit einem 1:1 ging es dann auch in die Pause.

Die zweite Halbzeit ist schnell erzählt. In einem kampfbetonten Spiel auf Augenhöhe, mit Chancen auf beiden Seiten, waren wir die Mannschaft, die ihre Chance am besten verwertete. Nach dem der Gastgeber immer mehr auf die eigene Führung drängte, waren es zwei perfekt vorgetragene Konter die uns den Sieg brachten. Nach dem Ausgleich war es erneut Marvin Willner der zweimal netzte (70. und 85.).

Der Schiedsrichter pfiff pünktlich ab. Ein Sieg der mannschaftlichen Geschlossenheit gegen einen starken Gegner, der die Siegesserie aufrecht hält.

Aufstellung:

Sajons – Gittmann (C) , Krause, Kutz, M.Walter – M.Thiemann, Kelbassa, Horn, Skorupski, Uysal – Willner

Reserve:

P.Tondorf, Radtke, Fischer

Nicht im Kader:

  1. Walter, Lucke, Schult, Wittig (alle nicht nominiert), Koslowski (krank), Satilmis, P.Thiemann (beide verletzt), M.Tondorf (Aushilfe 2.Mannschaft)

Tore:

1:0 (3.)

1:1 Marvin Willner (5.)

1:2 Marvin Willner (70.)

1:3 Marvin Willner (81.)

Wechsel:

  1. Radtke für Krause (Halbzeit)
  2. Fischer für M.Walter (81.)

Gelbe Karten:

Horn, 1 weitere